Seite drucken

Internationalisierung in den Berufsschulen: Netzwerker aus Überzeugung

Berufsbildung

Seit 2013 berät Stephan Plichta als Referent des Bayerischen Staatsinstituts für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) staatliche Berufsschulen zum Programm Erasmus+. Er pflegt auch bundes- und europaweite Kontakte, um das Thema Internationalisierung in den Berufsschulen nachhaltig voranzubringen.

Seit 2013 berät Stephan Plichta als Referent des Bayerischen Staatsinstituts für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) staatliche Berufsschulen zum EU-Bildungsprogramm Erasmus+. Neben einer erfolgreichen regionalen Beratungskultur und dem Multiplikatoren-Netzwerk in Bayern pflegt er auch bundes- und europaweite Kontakte, um das Thema Internationalisierung in den Berufsschulen nachhaltig voranzubringen.  

Zur Story auf www.na-bibb.de